skip to Main Content
Les Gourmandises De Miyuko In Zürich, Neuer Gastronomiepartner Von DRINK & DONATE – ZH2O Züriwasser

Les Gourmandises de Miyuko in Zürich, neuer Gastronomiepartner von DRINK & DONATE – ZH2O züriwasser

Das Les Gourmandises de Miyuko ist eine Kombination aus Teestübli, Café, Deli und Tortenparadies und dazu noch über unsere Grenzen hinaus bekannt. 2014 ist das Café Miyuko mit nationaler Silbermedaille in Kategorie Coffee ausgezeichnet; die schweizweit erste Matcha Schokolade mit internationalem Gold Chocolate Award und britischem Wallpaper* Design Award beehrt worden.
In der Medienwelt gilt Sara Hochuli als «Kreative mit der bunten Haarsträhne». Doch bevor Sara Les Gourmandises de Miyuko mit ihrem Partner Dominik Grenzler etablierte, schritt sie zu Beginn der 2000er Jahre in die Selbstständigkeit und gründete Plastikhaar. Drei Jahre später begann sie ihre Interpretation von Manga und japanischen Eindrücken mit der Arbeit als Illustratorin und Designerin zu verbinden. Sie erschuf den weiblichen Charakter Miyuko und rief das kleine Modelabel Ukiyo5 ins Leben. Parallel bildete sich die Unternehmerin weiter. 2010 wurde die schöne Miyuko zum Aushängeschild des Les Gourmandises de Miyuko und das Café mit der Tortenproduktion der Ort, an dem Sara Hochuli mit ihrem Team die französisch-japanische Zuckerwelt kombiniert und neu interpretiert.
Wir freuen uns, dass Les Gourmandises de Miyuko als Partner von DRINK & DONATE zu haben, danken Frau Sara Hochuli und Dominik Grenzler herzlich für das soziale und ökologische Engagement und wünschen viel Erfolg mit ZH2O züriwasser.
Miyuko_Bild_2
Back To Top