skip to Main Content
DRINK & DONATE In Concert Mit Clueso

DRINK & DONATE In Concert mit Clueso

Neue Platte im Gepäck und endlich bäck!

Dank Mainland Music und IFYA am 30.10.2014 im X-tra für CHF 1.00 Spende, kostenloses Leitungswasser trinken und Clueso live geniessen!!!

Um DRINK & DONATE zu unterstützen, einfach Tickets der entsprechenden Kategorie auswählen.

Clueso, einer der besten und erfolgreichsten deutschsprachigen Sänger und Songschreiber kommt nach viel zu langer Zeit wieder zurück in die Schweiz. In Zürich wird eine von sechs Album-Release-Clubshows stattfinden, bevor es dann in die grossen Hallen nach Deutschland geht.

Der sympathische Erfuter vereint Energie mit Ruhe und Intelligenz mit Leidenschaft. Er begann seine Karriere schon als Teenager als Rapper, Breakdancer und Sprayer. Heute, gute eineinhalb Jahrzehnte später, ist er mit Gold- und Platinalben dekoriert und einer der erfolgreichsten deutschen Musiker. Wir freuen uns sehr, dass Clueso mit seiner grandiosen Band am 30. Oktober nach Zürich zurück kehrt!

Back To Top