skip to Main Content
DRINK & DONATE In Concert Mit Mc Fitti Im Exil In Zürich

DRINK & DONATE In Concert mit Mc Fitti im Exil in Zürich

Ab Dienstag ist Wochenende, denn Montag war hart genug! „MC-Fitti wie er lebt und chillt“. Schon nach „30 Grad“ war der Berliner kein Geheimtipp mehr. Mit nur einem Video sorgte er für wahnsinnige und durchgedrehte Live-Shows in Clubs und auf Festivals. Spätestens seit „Whatsapper“ gibt es kein Halten mehr. 2013 war das Geilon-Jahr in reinster Ausprägung! Real Hype Digger! Und jetzt wird es noch wilder, exzessiver und bunter. Denn Qualität ist hier definitiv kein Zufall! Das zweite Album ist in der Pipeline und nennt sich „Peace“. Der Vorbote „Mama Halblang“ lässt Chilligstes erwarten. Dass MC Fitti Fans hat, die seinen Namen und sein Gesicht an Wände sprühen, die also Fitti-Graffitis machen, bezeugt: Wer MC Fitti nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst! Der Gentleman mit Bart kommt mit Peace im Gepäck, für eine maximum überchill Show am 11. Februar ins Zürcher Exil. Real Live, Flugmodus, Roger, over and out.

Back To Top