skip to Main Content
Wilder Mann In Zürich, Neuer Gastronomiepartner Von DRINK & DONATE – ZH2O Züriwasser

Wilder Mann in Zürich, neuer Gastronomiepartner von DRINK & DONATE – ZH2O züriwasser

Nach sanfter Renovation hat der Wilde Mann unter neuer Leitung wieder offen.
Die gutbürgerliche Küche kommt innovativ und geschmacklich sicher daher und bietet jedem Esser ein Erlebnis. Der Wilde Mann besteht schon lange, genau seit 1925. Das Restaurant kann bereits viele Geschichten erzählen. Seit Anfang März nun folgt ein neues Kapitel und mit dabei ist unser gutes ZH2O züriwasser.

Ob Vegetarier, Veganer, Fisch- oder Fleischesser; im neuen Café Restaurant Wilder Mann kommen alle von morgens bis abends auf Ihre (kulinarischen) Kosten!

Wir freuen uns, das Restaurant Wilder Mann als Partner von DRINK & DONATE zu haben, danken Herrn Markus Marti herzlich für das soziale und ökologische Engagement und wünschen viel Erfolg mit ZH2O züriwasser.

Wilder_Mann_Bild_3

Back To Top